Unsere Erfahrung reicht bis in den internationalen Spitzensport. So war Dirk Gallmann 2009 als Physiotherapeut bei der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in Berlin im Einsatz – einer der größten Sportveranstaltungen weltweit.
Seit 2013 begleitet er zudem die Judo-Bundesliga-Teams der TSG Backnang. Unter seiner Betreuung feierten die Frauen zahlreiche Erfolge, darunter mehrere deutsche Meistertitel in den Jahren 2017, 2018 sowie von 2021 bis 2024. Auch die Männer schrieben Vereinsgeschichte, als sie 2019 in die 1. Bundesliga aufstiegen und 2024 den Vizemeistertitel errangen.
Diese langjährige Zusammenarbeit im Leistungssport spiegelt sich auch in unserer Praxis wider: fundiertes Fachwissen, individuelle Betreuung und höchste Professionalität.